h1

Baden am Manly Beach – Tag 11, 12 und 13

Oktober 31, 2008

Heut wars mal wieder heiß. Nimm also alles zurück, was ich die letzten Tage über das Wetter gesagt habe. Trübe Suppe aber rund 35°C. Ohne Wind wäre es nicht auszuhalten gewesen. Ich frage mich wies dann erst mal wird, sobald die Wolken weg sind. Oh Gott, ich ahne böses.

Aber da es so schön war, haben wir beschlossen an den Manly Beach (Strand von Sydney) zu gehen. Also erst mal mit der Fähre hindüsen und dann an den Strand knallen. Aber dem war nicht so, am Strand gab es keine einzige Möglichkeit in den Schatten zu liegen. Und da wir nicht wie rund die Hälfte aller Australier an Hautkrebs erkranken wollten, haben wir uns unter nen Baum am Straßenrand gelegt (hört sich recht bescheuert an). Aber die Australier sind schon hart im Nehmen. Da cremt sich keiner ein, kaum einer hat nen Kopfschutz auf und wirklich kein einziger Schirm war am ganzen Strand zu sehen. Aber wenn se meinen.

Gestern haben wir ne Hafenrundfahrt gemacht, aber die war jetzt nicht soo spannend. Hatten das meiste schon gesehen, als wir zum Whale Watching rausgefahren sind. Abends waren wir dann im IMAX, das ist ein großes Kino hier, in welchem unter anderem 3D-Filme laufen. Haben uns dann über kurz oder lang für ‚Dolphins and Whales‘ entschieden. War schön aber traurig, im Endeffekt gings darum, dass die Tiere langsam alle aussterben.

Je nachdem ob die Österreicherin morgen Zeit hat oder nicht, wollen wir morgen mal in einen Zoo nähe Sydney fahren. Wenn wir alles richtig verstanden haben dann dürfen wir da die Koalas knuddeln (to cuddle a koala) und Kängurus füttern (to feed a kangaroo). Mal sehen, wenns morgen nicht klappt, dann holen wirs nach.

Irgendwie weiß ich nicht was noch erzählen, langsam wird hier alles zum Alltag. Aber sobald mir was einfällt, schreib ich wieder. Wenn ihr mal Fragen haben solltet, einfach stellen. Geht zum Beispiel ganz gut, wenn ihr ein Kommentar zu nem Beitrag reinstellt, dann versuch ich so schnell wie möglich zu antworten.

Also dann, sonnige Grüße (auch wenns bei mir grad Nacht ist) aus Sydney
geh jetzt schlafen
eure Andrea

Advertisements

One comment

  1. Dann fang ich mal an…
    Also ich frier mir daheim den arsch ab und ihr habts schön warm. 😉
    Viel spaß mein schatz, pass auf dich auf.
    Ildss



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: