h1

Beschissene Temperaturen? Ne, nicht hier – Tag 34 und 35

November 22, 2008

Die Hitze AustraliensWie kommt ihr eigentlich darauf, dass nur bei euch schlechtes Wetter ist? 😉 Nur die Tatsache, dass hier knapp Sommer sein soll, reicht nicht um zu sagen, dass es bei mir besseres Wetter sein könnte als bei euch. Also die Temperaturanzeige nebenan, ist die für innerhalb des Hauses (beachte(!) der schwarze Zeiger gilt, leider net der rote). Außerhalb sind es noch ein paar Grad weniger.

Ihr könnt euch also vorstellen, wie ich mir mal wieder den Ar***, ähh Bobbes, abfrier. Wenn‘s so weitergeht, muss ich echt mal über Handschuhe und nen Schal nachdenken. Damit ich auch im Bett wenigstens mal auftauen könnte. Das Schönste zurzeit, ist die Dusche. Leider will man da aber nicht mehr raus. Hab auch unheimlich gern meinen Laptop auf dem Schoß, da der auch noch ein bisschen warm wird (ha, wenn ich nur einhändig schreib, kann ich die andere an das Gebläse halten, gut gell?!) Da ich inzwischen auch ein Geschäft für Spirituosen gesehen hab, muss ich glaub nochmal ernsthaft über den Rum nachdenken.

Was gibt’s zu erzählen, lasst mich mal nachdenken. Ach Gottchen, ja. Ich hab wahrscheinlich einen Job! 😀 Wenn alles klappt, und das heißt ich muss den Drogentest am Montag bestehen, dann kann ich am Dienstag in Hajos Firma anfangen. Jetzt sind meine größten Sorgen nur noch: Wie kommt ich jeden Morgen und Abend hin und zurück? Verdien ich überhaupt genug Geld, oder land ich hinterher im Minus? Muss ich 8 oder sogar 12 Stunden arbeiten? Was mach ich, wenn meine Medikamente wegen meiner Allergie sich negativ auf den Test auswirken (und vor allem die Drogen)? Stellen die mir Kleidung, oder muss ich mir hier auch noch Wintersachen kaufen (is ja en Käseproduzent)? Und und und. Hoff ich hab bald ein paar Antworten und hoff dass diese auch positiv sind. Aber das stellt sich alles erst am Dienstag raus. Drückt mir also die Daumen!!

Bin heute leider mal wieder allein, ich glaub da muss ich mal was dran ändern. Simone geht zu seiner Weihnachtsdinnerparty von der Arbeit (hey, wir haben hier wirklich fast weihnachtliche Temperaturen. Und ich hab immer von Weihnachten am Strand geredet, so ein Blödsinn) und Petra und Hajo sind auf nen Geburtstag eingeladen. Total geil ist, dass hier alle Partys mit Motto sind. Das heißt, die beiden müssen sich heut Abend gemäß dem Thema Western verkleiden. ;D Schade, dass ich das nicht sehen kann. Aber is irre interessant die Kostüme in dem Kostümverleih zu sehen (war mit Petra, als sie aussuchen musste). Für jedes Thema was mit dabei. Ich mach, sofern ich mal irgendwo eingeladen werde: Winnie the Pooh.

Morgen werd ich mit den beiden zu einem Barbeque (Grillen), kurz Barbe, zu einem Freund gehen und hinterher wollen sie noch irgendwo mit mir hinfahren. Hab aber leider net richtig mitbekommen wohin (jaja, Englisch in Skype, war zuviel auf einmal). Abends sind wir dann bei ihnen zum Essen eingeladen. Nett, oder? Freu mich schon.

Aber bis das eintritt, werd ich erstmal sehen, dass ich mir hier irgendwie einheiz. Wie war das letztes Mal mit Haus abfackeln? Ich glaub das erzeugt Wärme, was meint ihr?

Na schön, kalte Grüße von der kleinen Insel südlich Australiens
eure Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: