h1

Schöne Feiertage !!! – Tag ‚Heiliger Abend‘

Dezember 23, 2008

Schöne Feiertage!!!Hallo alle miteinander,

bei mir gab es jetzt kurzfristig eine Planänderung.

Simone war gestern bei uns zum Grillen und nach einiger Zeit hatte er mich gefragt, ob unser Trip jetzt eigentlich noch steht (HalloO? Er hatte mir gesagt er sei gestrichen). Nun ja ich hatte mich ja nun schon auf den Trip mit Petra und Hajo gefreut, aber nun wird kombiniert.

Das heißt ich start in circa 2 Stunden hier (man so spontan bin ich selten) und dann werde ich bis Sonntag mit Simone an der Ostküste entlang reisen. Am Sonntag möchten wir dann die beiden treffen und dann werde ich bis einschließlich Donnerstag mit ihnen weiter reisen und campen.

Das heißt: Ich bin von heute ab, bis einschließlich 1. Januar 2009 nicht zu erreichen, weder per Mail, denk ich, noch per Handy (kein Netz außerhalb der Städte). Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn ich euch keine schönen Feiertage wünschen kann.

Das tue ich jetzt auf diesem Wege: Ich hoffe ihr feiert schön, esst schön und genießt die Zeit im Kreise der Familie und Freunde. Ich denke sowas lernt man sehr zu schätzen, wenn man nicht die Möglichkeit dazu hat.

Ich drück euch alle, und hoffe mich evtl bald wieder melden zu können.
Eure (spontane) Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: