h1

I did it!!! – Skydive

April 4, 2009

woohoooo!Woooow! Mehr gibt’s nicht zu sagen. Es war einfach ‚amazing‘!

Für alle die nicht wissen was Skydiving ist, das ist Tandemspringen, bei dem man aus einem Flugzeug in 14000 feet (9-10km) Höhe rausspringt, dann 60 Sekunden fällt und danach noch ein paar Minuten am Fallschirm hängt und fliegt. Und es war ‚fucking awesome‘, um es richtig auf Englisch auszudrücken.

Hab das schon vor langer Zeit gebucht und gedacht ich warte mit erzählen, bis ich es hinter mir hab, nur für alle Fälle… Also gings heut morgen zum Strand.

Dort hatten wir die Einführung, dann wurde Ewigkeiten gewartet und irgendwann habe ich dann meinen Partner und meinen Kamermann zugeteilt bekommen. Auf zum Flugzeug…

Mir gings super, die ganze Zeit. War eigentlich gar nicht aufgeregt. Sind dann in diesem winzigen Flieger gesessen und mit offener Türe gestartet… und dann gings auf einmal los. Erstes Paar raus – shit, aufgeregt – aber es ging zu schnell, auf einmal waren wir draußen.

Durfte dann erst mal 1 Minute lang schreien und danach fliegen und gleiten, bei welchem ich steuern und so die sogenannten ‚spinns‘ durchführen konnte. Aus der Luft konnten wir alles überblicken, inklusive dem Reef und hinterher wurde dann auf dem Strand gelandet.

Woohoo. Das war der Wahnsinn.

Ok, da ich immer noch schwebe und total high bin, hör ich jetzt wieder auf. Sende euch unglaublich glückliche und aufgeregte Grüße und hoff ihr genießt die witzigen Fotos!

PS: mehr gibt’s grad nicht zu sagen. Bin zurzeit mit den Leuten vom Boot unterwegs, da wir in den gleichen Orten sind. Morgen geht’s weiter nach Cairns und dort wird noch ordentlich gefeiert! Leider steht der Abschied bevor!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: