h1

Relax – Familienleben in Adelaide

April 21, 2009

Sören, Priscilla und JamesSo, heute nur noch ein ganz kurzer Kurzbericht 😉 bevor ich morgen zum Wwoofen auf Kangaroo Island starte.

Ich hab hier in Adelaide ein paar nette Tage verbracht, unter anderem mit ein paar Leuten, die ich auf dem Weg hierher nach Adelaide oder in meinem Zimmer kennengelernt hatte. Wir sind zusammen ausgegangen und ich war zudem noch der ‚Tattoobuddy‘ einer Engländerin, die sich hier ihr erstes Tattoo machen hat lassen und jemanden zur moralischen Unterstützung gewünscht hatte. Ist echt schön geworden. Zudem waren wir am nächsten Tag im Zoo und haben einen schönen Tag dort verbracht. Werd die Tierchen hier schon irgendwie vermissen, wenns heißt Abschied nehmen…

Danach hab ich meinen australischen Freund James angerufen und dieser hat mich doch glatt für ein paar Tage zu sich und seiner Familie eingeladen. Und so hab ich meine sieben Sachen zusammengepackt und bin ins Haus Amorsen eingezogen.

Mama Priscilla, Papa Sören und der Rest der Familie haben mich ganz herzlich aufgenommen und ich wurde in den letzten drei Tagen auch wie ein Mitglied behandelt. Super Essen, mein eigenes Zimmer und zudem noch jeden Tag Touri-Programm oder Abstecher bei der Verwandtschaft. Echt toll. Bin ihnen total dankbar!

Solche Tage wie die letzten machen mein Abenteuer hier noch ein bisschen besonderer, denn nur so lern ich das australische Familienleben! Und ich freu mich aufgrund dieser Erfahrung schon wieder auf die nächste Wwoofing-Farm. Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt.

Sende euch ausgeruhte Grüße und schlaf nun die letzte Nacht in meinem gemütlichen Bett hier.
Eure Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: