h1

Work and Travel – 7 Monate Australien

Mai 22, 2009

Melbourne bei NachtUnd nun ist es soweit, ich sage ‚G’Day‘ aus Deutschland. Nachdem mein Flieger gestern Morgen in Frankfurt gelandet ist, wurde ich vom Flughafen aufgesammelt und bin somit wieder Zuhause!

Der Flug war lange und anstrengend und auch wenn mein gestriger Tag nicht sonderlich schwierig zu bewältigen war, bin ich heute doch erschöpft… was ich aber im Moment alles auf den Jetlag schiebe… ^^

Ja, was gibt’s zu sagen?! Ich bin unglaublich froh, dass ich diesen Trip gewagt und bewältigt habe. Ich zähle dieses Jahr definitiv zu einem meiner besten und werde die Erfahrungen die ich gesammelt habe niemals vergessen. Ich kann nur jedem raten, Work und Travel zu machen und sich ein Land für längere Zeit anzuschauen, denn man hat mit Sicherheit eine tolle Zeit.

An alle, die interessiert an meinen Abenteuern sind… kommt einfach vorbei und ich zeig euch ein paar schöne Bildchen! An alle anderen… kommt auch ohne Bilder gucken vorbei. ^^

Somit  send ich euch erholte und glückliche Grüße aus Vogt und hoffe wir sehen uns alle bald wieder.
Eure Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: