h1

Über mich

So mal wieder ne Aktualisierung meiner Erscheinung…

Isch

… was sagt ihr zum neuen Schnitt? War ja ein wenig skeptisch, da ich in Chinatown war, um sie schneiden zu lassen, aber das Resultat kann sich sehen lassen, oder?!

Naja, mein Gewicht steigt leider noch immer stetig. Aber ich hab jetzt mit Pati einen Pakt geschlossen – vor zwei Tagen, mal sehen wie lang wir durchhalten. Wir haben beschlossen keinen Nachtisch mehr zu essen (ein [zwei, drei] Eis am Tag war[en] da gut drin). Und außerdem gibt’s bei mir jetzt fast nur noch normales Frühstück (vorher mal en Muffin und ne heiße Schokolade, oder ein Cookie, oder oder oder), Sandwich zum Mittag und Sushi zum Abend (spotbillig, max. 80cent für ne große Maki-Rolli (in Deutschland zahlst für die gleiche Größe mind. 2,50€), nach zwei bis dreien bist satt), also relativ gesund. Hehe

Meiner Haut geht’s grad gut – werd wie schon erwähnt sogar ein bisschen braun. Nur meine Füße sind mit mir im Klinsch (viel laufen uuuund meine Schuhe gehen kaputt – schlechte Kombination). Aber bin von Mama und Papa bezuschusst worden *lol* und kann mir jetzt neue leisten – also Schuhe nicht Füße 😉

sonst nichts Neues, wär ja auch schlimm, wenn ich ständig irgendwelche Neugikeiten hätte, oder?! 😉

_______________________________________________________________________________________________________

Hallöle, mal wieder ein neues Bild zur Erinnerung… möcht ja nicht, dass ihr mich oder meine Erscheinung vergisst. *g*

Isch

Meiner Haut gehts inzwischen wieder ganz gut, ist nur noch trocken. Mal sehen wie sich das auf dem Mainland entwickelt. Aber ich werd wenigstens braun… ein bisschen zumindest.
Meine Sprache wird immer schlimmer. Am Anfang wars wenigstens noch so, dass ich Deutsch geredet hab und mieses Englisch. Jetzt ist es ein MischMasch aus beidem in einem Satz, was im Endeffekt noch viel viel grausamer ist. Aber die, die mich manchmal reden hören, wissen was ich meine.
Ich bin außerdem inzwischen rund wie ne Kugel. Hab glaub mindestens 3-4kg zugenommen. Man merkts vor allem, wenn die Hosen auf einmal spannen und man teils auch nach ner größeren Größe beim Einkaufen achten muss (also ich mein, also… ähm, ich geh nicht soo oft shoppen, nur manchmal)

Ach ja und nun noch zum Schluss. Ihr werdet mich nicht wieder erkennen, wenn ich heimkomm. Vielleicht hört man das hier manchmal raus, aber ich muss inzwischen jeden Tag kochen, ne Menge laufen, meine Wäsche selber waschen und esse außerdem wie ne normale Person. Ihr werdet euer blaues Wunder erleben. Wer weiß, vielleicht änder ich mich noch meine Erscheinung, lass mir die Haare blondieren oder die Nase operieren, dann kann ich wenigstens mit Recht behaupten ich hätte mich verändert.

Aber wie mit den Piercings und dem Zeug, wenns soweit ist, sag ich euch Bescheid. Ba-ba

___________________________________________________________________________________________

So, ich denke es wird Zeit, dass ihr alle mal seht, wie ich mich verändert hab, mit meinen Rastas und Piercings überall im Gesicht… xD

kennt ihr die?

Dacht ich stell euch mal mich, als Australierin rein, für alle die das Foto noch nicht kennen. Hab diesen Hut übrigens dann auch erstanden. Scharfes Ding, ne?! Mein Australien-Souvenir (eignet sich auch gut als Sonnenschutz, nicht nur zum zeigen *g*)

Also mir geht’s im Moment eigentlich ganz gut (die Seite heißt ja ‚Über mich‘ also muss da ja sowas hier stehen), bis auf das, dass man sich halt schon en bisschen einsam fühlt.
Leider ist meine Haut hier auch nicht so glücklich (die Sonne und ich sind nicht grad die besten Freunde) und so lauf ich schon seit eineinhalb Wochen rum, als hätt ich ne ansteckende Krankheit. Bin voll mit roten Flecken und Ausschlag. Hab deswegen auch schon fast die hiesige Apotheke leergekauft.
Aber die gute Nachricht ist, ich nehm auch ein bisschen Farbe an. Naja, sieht recht hässlich aus, da sie sich auf den Händen befindet und an den Handgelenken aufhört (versuch ja mich vor der Sonne zu schützen) aber tja, besser als gar nichts. Wenn ich heimkomm seid ihr alle Käsbolle (hehe Winter) und ich braun gebrannt (oder rot durch Sonnenallergie-Flecken).

Wenn ich meine Haare abrasier, mir ein Tattoo mach, oder mir die Lippen aufspritzen lass, meld ich mich hier wieder. Tschaule ;D

_______________________________________________________________________________________________

sooooo……..
…. was bitte schreibt man über sich ??? Ich könnte ja jetzt die übliche Leier bringen – „ich bin 19 Jahre alt und komme aus Vogt…“ aber das will doch keiner hören – halt stopp lesen – oder?

Also erzähle ich einfach mal, wie das hier alles laufen wird.
Am allerwichtigsten ist: ICH MÖCHTE REGELMÄßIG WAS VON EUCH HÖREN!!! Ich bin da unten (übrigens Down Under also DU) gaaaaaaaaaaaaanz alleine!!! 😦 klar werd ich hoffentlich en paar Leute kennen lernen und mit denen was unternehmen, so verklemmt bin ich jetzt auch wieder nicht, aber des is nicht des Wahre. Das heißt für alle da draußen: regelmäßig Kommentare oder Gästebucheinträge hinterlassen, sonst vereinsame ich ja.
Ok, außerdem werde ich versuchen regelmäßig meine Beiträge reinzustellen, d.h. sobald ich irgendwo ne Leitung anzapfen kann (nene, mach ich natürlich nicht), bzw. ein Internetcafe finde, versuche ich mich zu melden.
Wer gerne mal mehr mit mit plaudern möchte und nicht nur die Berichte lesen, der soll mir einfach seine ICQ-Nummer oder den Skype-Namen hinterlassen, dann könnte man ja mal übers Internettelefonieren nachdenken.
Natürlich sind E-Mails oder sogar Briefe seeeehr gern bei mir gesehen, es freut mich, wenn ich weiß, dass jemand an mich denkt (wenn auch nur für 10 Minuten, will ja nicht so anspruchsvoll sein).

sooooo……..
gibts noch was zu erzählen ??? Mir fällt nichts mehr ein. Bei Anregungen oder Fragen einfach bei mir melden !!

Wünsch euch was und freu mich über Kontaktaufnahme
GlG Andrea

Advertisements

One comment

  1. hey cousinschen na wie is das essen da so
    und jo lass dr mal liebe grüße da dass net so einsam bist 😀 ne spaß
    aslo woisch ja wenn so n dingo oder n kangaroo kommt mei handynummer woisch ja also dann wünsch ich dir noch viel spaß da unten

    ps: stimmt des wirklich des des beim klo das wasser sich anders herum dreht würd mich auf eine aufschlussreiche antwort freuen

    also liebe grüße vom Manefredel aus unterhorgen falls no wosich wo des isch:D



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: