h1

Kontakt

Meine aktuellen Angaben, sollte sich was ändern, kommt es gleich hier rein !!

zum vergrößern einfach draufklicken
zum vergrößern einfach draufklicken

Ich bin doch jetzt tatsächlich auch in Facebook!!! Sucht mich doch mal!

Es hat sich was geaendert!!! Ich habe absofort eine australische Handynummer unter der ich erreichbar bin, die SIM-Karte hab ich verloren, sprich werde mit dieser Nummer erst wieder in Deutschland erreichbar sein. Aber hier ist die australische (ganz wichtig: die +61 !!!!):
+61405747586

Ach ja, noch was anderes. Wer mir mal nen Brief schreiben möchte, darf das gerne tun. Ich habe ein Postfach durch die Organisation mit der ich fliege. Dort werden meine Briefe gelagert, bis ich sie abhole. Achtet darauf, dass auf der Rückseite euer Absender (mit Land) steht!!!

Die Adresse:
[mein Name]
c/ o AIFS
P.O. Box 1319
Darlinghurst, NSW 1300
Australia

Zurück von Neuseeland bin ich nun wieder in Brisbane. Von hier aus gehts absofort rund 3 Wochen hoch die Ostküste. In dieser Zeit werde ich Mooloolaba, Noosa, Fraser Island, Bundaberg, 1770, die Whitsundays, Cairns und Cape Tribulation bereisen. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitmacht.

Guckt einfach regelmäßig auf meine Reiseroute oder auf die Weltkarte bei meinen Bildern, da werde ich immer versuchen zu aktualisieren.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hi Andrea ich hoffe dir gehts gut
    ich freue mich für dich du kannst deinen großen Träum leben und viel sehen
    Ich beneide dich für diesen Träum lebe ihn und genisse jeden Tag davon mfg Ihle


  2. Hallo Andrea,
    na, wie gehts Dir? Hoffe doch gut. Hab heute mal auf Deine Webseite geschaut, toll kann ich nur sagen, ums Kängeruh streicheln beneide ich Dich echt. Muß ein tolles Land sein. Geniesse Deine Zeit und pass auf Dich auf.
    Ganz liebe Grüsse nach Australien
    Petra


  3. Hallo Andrea,
    endlich schaff ich es Dir zu schreiben. Ich bewundere Dich immernoch für Deinen Mut und verfolge immer gespannt die neuen Geschichten von Renate! Vor allem jetzt zu einer Zeit in der Sicher ganz viele an Dich Denken möcht ich mich auch noch anschließen und Dir im Vorraus ganz ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Genieße diesen Tag von ganzem Herzen auch wenn einige Deiner Lieben nur gedanklich bei Dir sein können!
    Viele Liebe Grüße und ganz viel Kraft für Deine Zeit
    Yvonne


  4. Hallo Andrea,hab mir gerade deine webseite angeschaut,ist echt der Hammer vor allem die tierphotos(weist ja ich steh auf tiere,lach) find ich sehr schön.ich bewundere dich sehr das du dich alleine auf so eine weite reise gemacht hast.respekt denn nicht jeder hätte den mut dazu!!!es ist bestimmt ein tolles gefühl einen traum leben zu dürfen auch wenn es sicher mal schlechte tage gibt.ich kann mir vorstellen das es ein sehr faszinierendes land mit vielen schönen seiten ist und was sehr viele eindrücke hinterlässt.die landschaft aber auch die mentalität der menschen ist bestimmt auch der volle hammer.ich wünsche dir noch eine sehr schöne und angenehme zeit mit vielen positiven erlebnissen:-)lg sigurd



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: